Aktuelles

  

Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem, aber nicht vom Musizieren ab. Wir bieten zur Zeit individuell abgesprochen entweder Präsenz-Unterricht vor Ort unter Einhaltung der von der Landesregierung verordneten Hygienemaßnahmen oder Online-Unterricht an.

 

 

• Schnupper-Stunde »

Unverbindliche Schnupperstunde:

0151 217 20 208. 

Dr. Sabine Kreter-Neuhaus

Nach dem Abitur Studium der Musikwissenschaft, Germanistik und Pädagogik.

Sabine Kreter-Neuhaus, geboren 1967, lebt in Dortmund und ist mit dem Kinderliedermacher und Komponisten Klaus Neuhaus verheiratet.

1993 Promotion bei Prof. Dr. Maria Elisabeth Brockhoff an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Hauptfach Musikwissenschaft.

Seitdem tätig als Kulturjournalistin, Musikpädagogin, Pressereferentin für Kulturveranstaltungen, Herausgeberin und Musikerin. Bei dem Label HörNeuMusik hat sie verschiedene Lieder aufgenommen, darunter auch Eigenkompositionen:



https://open.spotify.com/artist/4Xa4KHtC7peOzzp2Ye6n0y

Klavierschule im Kreuzviertel


Inhaberin: Dr. Sabine Kreter-Neuhaus


Kreuzstraße 30

44139 Dortmund

Tel: 0151 21720208

www.sabine-kreter.de


https://open.spotify.com/artist/4Xa4KHtC7peOzzp2Ye6n0y